News aus dem Nebel

Gilden Infos

Hier werden Internas und Geschichten rund um die Aktivitäten der Gilde Nebelreich publiziert. Schaut oft vorbei um nichts zu verpassen.

Regeländrung

Territorialer Krieg

Regeländrung

Wir haben eine Regel für den TW angepasst. Die aktuelle Auslegung der aktuellen Regel kann nicht mehr kontrolliert werden, da nicht mehr die ganze History mit allen Kämpfen und allen Mitgliedern nach Beendigung der Kampagne verfügbar ist. 

Territorialer Krieg

Bonus Fähigkeiten - April

Hier findest du die Bonusfähigkeiten für die Territorialkriege (TW) dieses Monats. Dies wird sich nur auf die Territorialkriege auswirken, die am 11. und 25. April beginnen. Siehe den April-Kalender (SWGoH Events Bot) für weitere Details.

Ausblicke und Ziele

An die Gilde Nebelreich

Ausblicke und Ziele

Liebe Mitglieder

Viele von uns sind schon lange Weggefährten einige sind dazugekommen und haben sich von unserer gleichermassen legendären als auch vernebelten Moral anstecken lassen. Wir haben zusammen viel erreicht und Euch allen gebührt der Dank dafür, dass wir bis heute schon so weit gekommen sind. Die Offiziere sind seit letztem Dezember neu zusammengesetzt und alle mussten viel lernen im Umgang mit den neuen Möglichkeiten die uns seither offen stehen. Auch CG/EA nimmt immer wieder Einfluss auf das Spiel und dies nicht nur in Bezug auf neue Charakter und Schiffe, sondern sie nehmen auch Einfluss auf die Gilden Herausforderungen (TW/TB).

DSR Bot

Immer einen Schritt voraus

DSR Bot

SWGoH Bots sind kleine Helferprogramm in Discord. Sie liefern erweiterte Informationen und Statistiken zum Spiel SWGoH. Wenn Du wissen willst wann ein bestimmter Event wieder kommt, frag einen Bot. Wenn Du wissen willst wie stark Dein Gegener in der Arena ist, frag einen Bot. Wenn Du wissen willst wie stark der Gegener im TW ist frag einen Bot. Hier stelle ich euch den ersten Bot vor, den ich selber gerne nutze.

Von Server zu Server

Umzug zu Discord

Von Server zu Server

Liebe Nebulanten

Wir sind umgezogen. Unser neues Zuhause: Discord. Da ist es schöner und besser. Neben den üblichen Chatfunktionen hat Discord Bots integriert, die umfangreiche Abfragen, Statistiken, Vergleiche und individuell gestaltete Dienste ermöglichen. So erhaltet ihr z.B. bei Discord für Territoriale Schlachten übersichtliche Tickets mit auf eure Truppen bezogenen Instruktionen für das Besetzen der Platoons.

Die Offizierskantine ist bereits bezogen. Schliesst euch uns an und überzeugt euch selbst! Wir freuen uns drauf! Den Link zum Nebelreich-Server auf Discord findet ihr auf unserer Webseite in der Sektion „Links“. Bis bald bei Discord! Eure nebulösen Offiziere.

Euer Kommunikationsoffizier
Sac Chavard

 

PS: Der Line-Chat wird in absehbarer Zeit geschlossen.

Galaktische Partner

Nebelreich Kontakte

SWGOH.CH / NEBELREICH.CH is not affiliated with EA, EA Capital Games, Disney or Lucasfilm LTD.