Die Krieger des Nebelreichs sind auf einer konsularischen Mission und weit in den galaktischen Raum vorgestossen. Sie hatten die geheimen Pläne des UrNebels dabei, um sie auf Camooine, einem Planeten im Dantooine-System am Äusseren Rand in Sicherheit zu bringen, weil sich das Imperium der Pläne bemächtigen wollte, um das Nebelreich zu zerstören. Als sie endlich auf Camooine ankamen, gerieten sie in einen Hinterhalt welcher von imperialen Truppen angeführt wurde. Üble Schurken und skrupellose Kopfgeldjägern verstärkten die Imperialen Streitkräfte. Als die Nebulaner den Hinterhalt erkannten, wendeten sie umgehend und versuchten ihr Schiff zu erreichen, um einer Gefangenschaft oder gar dem möglichen Tod zu entrinnen. So retteten sich alle Nebulaner bis auf einen. Dieser wurde von Kopfgeldjägern überwältigt und entführt und als Beute nach Tatooine, in den Palast von Jabba Desilijic Tiure, besser bekannt als Jabba der Hutte gebracht.
Sie sind mächtig geworden, die Nebelkrieger und bereits weit in die Unendlichkeit der Galaxien vorgestossen. Noch immer bedrohen imperiale Mächte die Rebellion zu zerschlagen. Doch es formen sich neue Kräfte. Neue Legenden tauchten aus versteckten Winkeln am Horizont der langen Reise auf und unterstützen bereits einige der Besten Kämpfer im Nebel. Aber auch im Nebelreich gab es Widerstände.
Immer wieder war der Nebel Ziel verschiedener Attacken. Neid. Gier. Oder was sie sonst so antrieb. Doch diesmal gingen sie eindeutig zu weit. Wegen einer Geschichte etwa??? In einer Nacht und Nebelaktion streckten Unbekannte unseren Geschichtenerzähler Heroman nieder. Der Nebel war geschockt. Warum? Wer steckte dahinter? Er hat doch noch jeden mit seinen Erzählungen erfreut.
Eine neue diffuse Bedrohung erschüttert die Galaxie. Ein galaktischer Staub bedroht viele Kolonien existentiell. Es sind bereits hohe Verluste zu beklagen. Die Erdlinge nennen es Pandemie. Intergalaktische Forschungsteams sind dabei eine wirksame Waffe gegen den Pestilenz bringenden Staub zu entwickeln. Bereits wurde der Nebel für den Staub als undurchdringbar erkannt. Im Schutz des Nebels ist inzwischen viel passiert. Seine Helden bauen weiter an Nebelopolis und immer mehr Sternenwanderer suchen Zuflucht im Nebelreich.
Vom Bau der Grossen Bibliothek bis zur ersten Begegnung mit Rey
Wir schreiben das Jahr 2020. Im Nebelreich haben sich zwei starke Gilden entwickelt. Längst hat sich das Nebelreich über die eigene Galaxy hinaus einen Namen gemacht. Von aussen ist aber kaum erkennbar, wie viel Macht die Bewohner des Nebels bereits auf sich vereinen und wieviel Bereitschaft jedes einzelnen da ist, in grosse Schlachten zu ziehen und grosse Belohnungen heimzubringen. Auch Freundschaften unter Mitgliedern haben sich gebildet, die spürbar und stark sind.
Es begann vor langer, langer Zeit auf dem Planeten Spaceballs. Der junge Padawan Luc machte sich auf die Suche nach Gleichgesinnten, um dem immer intensiveren Gestank auf seinem Planeten, welcher Mangels frischer Luft, die vom Imperium abgezogen wurde, ein bedrohliches Ausmass erreichte, den Kampf anzusagen, und seinen Heimatplaneten vor dem Verstinken zu retten. So bauten die Helden ihr erstes Raumschiff Namens Spaceball Homies und hoben ab, in die unendlichen Weiten des Weltraums.
Wenn es etwas gibt, was das Nebelreich ausmacht, dann ist es das Gefühl, dem Nebelreich anzugehören. Hier ist die Macht stark. Nun fragt sich der eine oder andere, was denn hier so anders ist als bei anderen Gilden und Vereinigungen? Es gibt einen Ur-Gedanken dem wir immer treu gefolgt sind. Wir haben darauf geachtet, alle Mitglieder gleichberechtigt zu behandeln und für schwächere Mitglieder den eigenen Erfolg auch einmal zurückzustellen. Wir haben die Macht, etwas zu entscheiden, den Offizieren und den Mitgliedern gegeben und dem Anführer sein Stimmrecht entzogen.
Written by Heroman
on Samstag, 14 Dezember 2019.
Posted in Aktuell
Sie sind schon lange zusammen. Sie fochten in den Galaktischen Austria Kriegen an vorderster Front und sie sind erfolgreich und stark. Sie standen kurz davor sich aufzulösen, weil der lange Krieg sie ermüdete und der Glaube an ihre Sache schwächer wurde. Es sind die ehemaligen Gefährten von Lui unserem Meister, der auch die Anfänge miterlebte. Diese Geschichte handelt davon, wie die ‘Darkorder of Austria’ ins Nebelreich fand.
Das Erwachen der Macht - Vom Urnebel zu Nebelreich reloaded.
Mächtige Gilden entstanden und kämpften in der ewigen Schlacht zwischen Gut und Böse gegen die galaktische Dominanz eines einzigen Imperiums. So wurden aus einfachen Sammlern gewiefte Jäger, die auf reiche Belohnung und heroische Trophäen aus waren. Sie stellten sich in den Arenen der Galaxie epischen Schlachten gegen andere Gilden, und träumten von Ruhm und Ehre.
Eine dunkle Bedrohung und die Ankündigung des Nebels
Es herrschte noch Dunkelheit und Stille in meinem Sternensystem als man sich bereits vom Imperium erzählte, welches sich als einzige wahre Macht in den unendlichen Weiten des Universums festigen wollte. Und man hörte von einem Todesstern, der als Symbol dieser Macht errichtet wird und man erzählte sich von Rebellen, die sich in einer Alianz zusammentaten, um einen kollektiven Aufstand gegen das Imperium zu planen.
Das Nebelreich ist erstarkt, danke einem Haufen Verwegener, die sich zu ihnen gesellten. Dies ist ihre Geschichte, die Geschichte der Gilde FoxFighters und einigen Ihrer Mitglieder. Es begann vor langer, langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie, als aus einer kleinen Zelle von Rebellen eine beachtliche Gilde entstand.
Es war einmal vor langer, langer Zeit als 2 Trupps unverwüstlicher Rebellen in den Krieg gegen das Imperium zogen. Sie hatten grosse Erfolge, erlitten aber auch herbe Verluste in den zahlreichen Schlachten, die sie fochten. Es handelte sich um die Gilden mit den gefürchteten Namen FoxFighters [FF] und Nebelreich [NLR].
Er war ein ruhiger Zeitgenosse und hat dem offensiven Kräften im #TW zuverlässig den Rücken gestärkt. Er war im Nebelreich dabei, seit ich mich besinnen kann. Er machte den ersten Rancor solo als wir herausfinden wollte, ob wenn alle mit 0 angemeldet sind und nur einer allein den Rancor wegputzt, dann alle anderen die Preise für den zweiten Rang bekommen. Hier noch ein paar Stimmen der Gilde zu Ehren von Eragon, Fussel und Sia Granta.
Und es war in der Zeit als noch kaum einer von uns dabei war als ein junges Mitglied, der ebenfalls jungen Gilde Nebelreich zum Offizier berufen wurde.
Lüften wir mal den Nebel. Ich habe den Fogger (engl. für Nebelmaschine) ersteigert. Ich möchte hier den Kauf des Spielers und meine Einstellung zu ftp noch etwas einordnen. Im Gegensatz zu iG Käufen ging hier ein Betrag, nach einer Auktion, an einen jungen Mann, der aufgrund familiärer Veränderungen sein Spiel einstellte, also nicht an EA/CG.
Written by Heroman
on Montag, 29 April 2019.
Posted in Aktuell